?

Log in

 
 
31 Oktober 2018 @ 22:46
W e l c o m e.to.MY.l j !  





It´s friends only. If you think that we have something in common feel free to add me. But please just leave a short comment first.

Banner by: karmalicious84
 
 
☼: complacentcomplacent
♫: dat Dinchen am Telefon
 
 
 
Ceciliacicci1000 on 5. November 2008 08:01 (UTC)
I must tell you that your banner is fantastic.
Wow his eyes..
tueppelchen: Impalatueppelchen on 5. November 2008 09:05 (UTC)
thank you very much. look here: cadilicious there are more ;)
http://community.livejournal.com/cadilicious/3662.html#cutid1
seelenwinterseelenwinter on 13. November 2008 21:43 (UTC)
Hu, ich bin hier gerade über den LJ gestolpert (und dann natürlich auch über die tolle community) und habe gesehen, dass du einen unheimlich guten Geschmack hast ;) Was Serien etc. angeht. Ausserdem sind deine Arts unglaublich klasse. Kompliment!

Ich fange auch grad an mal ein bisschen zu basteln, aber irgendwie hab ich wohl nicht so das Talent. Versuche auch gerade mein LJ irgendwie ein bisschen ansehnlicher zu machen. Deins ist übrigens auch sehr schön!

eigentlich bin ich gar nicht so, dass ich irgendwelche Leute adde, aber ich dachte mir, ich add dich mal :) Vllt passt's ja.
tueppelchen: Castieltueppelchen on 13. November 2008 23:00 (UTC)
Hey!
Das freut mich, dass dir meine Arts gefallen. Da du dort einen Jensen hast, gehe ich jetzt mal stark von der Gemeinsamkeit des Supernatural-'Fiebers' ;) Ich freue mich immer, Leute mir den gleichen Interessen zu treffen und habe dich gleich mal zurückgeadded :)
Und was das Basteln angeht, wenn du mal Fragen hast oder Tipps brauchst, dann helfe ich dir gerne. So habe ich es auch gelernt und man lernt nie aus. Lasse mir auch ganz oft helfen *grins*
seelenwinter: smashseelenwinter on 14. November 2008 10:59 (UTC)
Freut mich - danke :] Oh ja, dieses Fieber hat mich seit der ersten Folge gepackt *g*

Bin wirklich beeindruckt von deinen Werken, auch die aus der Community. Brilliant art. <3(Ich musste es nochmal erwaehnen *hihi*)
tueppelchen: Zwinkertueppelchen on 14. November 2008 11:24 (UTC)
Schlimm, oder? Bin totally addictet und komm nicht gegen an.. will ich aber auch nicht, dazu ist es einfach zu geil *grins*

*blush* Nu übertreib mal nicht! Man lernt schließlich nie aus und kann sch immer noch verbessern.
icy_imaginary: jasper and aliceicy_imaginary on 23. November 2008 12:11 (UTC)
Hi!
bin die ice aus dem supernatural forum =)
fands schön zu sehen dass du auch ein LJ hast und da du anscheinend Castiel auch recht toll findest dachte ich wir haben schonmal was gemeinsam =)
wär schön wenn du mich adden würdest.
LG
*knuddlz*
tueppelchen: Castieltueppelchen on 23. November 2008 18:29 (UTC)
Hey!
Freut mich, dass du mich hier gefunden hast. Und yaaaaaaaay, Castiel ist einfach nur geil.. wobei Dean toppt er noch nicht ;)
Ich werd dich gleich mal adden :)
*re-knuddel*
icy_imaginary: Robert Pattinsonicy_imaginary on 23. November 2008 20:36 (UTC)
danke fürs adden *knuddlz*
hm, find ja weder Dean noch Sam vom Ausehen her umwerfend.
Aber Castiel bzw. Misha ist einfach nur schön *hachja*
und diese Ausstrahlung^^
nunja *hust*
tueppelchentueppelchen on 23. November 2008 21:23 (UTC)
Ist ja alles immer Geschmackssache ;) Ich liebe Jensens Augen und Mishas können da auch locker mithalten
Und ja, die Austrahlung ist wirklich hammer!
Luanadissendiun on 26. November 2008 22:53 (UTC)
Hi. I'm here to invite you to join in the new icon community: seriesicons.
Take a look at the community and if you like join us. Thanks in advance :D
tueppelchentueppelchen on 26. November 2008 23:16 (UTC)
Thanks. I joined your community.
Maybe you want to affiliate with my friends (karmalicious84) and mine Icon- and Graphic-Community (cadilicious)? You always welcome :)
(Deleted comment)
tueppelchen: Drübbatueppelchen on 28. November 2008 22:20 (UTC)
SWATTY!!! Yaaaaaaaay! Wie geil ist der denn?

Und jaaaaaa, ich bin brav und mach Werbung!
(Deleted comment)
tueppelchen: Drübbatueppelchen on 28. November 2008 22:39 (UTC)
yaaay! du bist mir zu flott.. ich sollte wohl auch mal weiter basteln :) aber erst such ich diesen verdammten texture *haben will*
wiccaqueen: Misha - HIIIwiccaqueen on 3. Dezember 2008 09:25 (UTC)
Hi! :-)
I found your lj throught the SPN Fanforum. I love your layout first of all ;-)
And we seem to have many other common interests: Next to SPN, Gilmore Girls, Everwood, The Lord of the Rings, Pirates of the Caribbean, Indiana Jones (YAY!)....

I'd love to befriend you if you're interested. Just check out my LJ for more infos on me.
Oh and I'm Talisien in the SPN Fanforum ;-)

tueppelchen: Castieltueppelchen on 3. Dezember 2008 11:40 (UTC)
Heey!
Ich hoffe es ist ok, wenn ich auf Deutsch schreibe?! Hab noch zu wenig Kaffee intus, um umzudenken ;)
Das Kompliment mit dem Layout kann ich gleich mal zurückgeben, dein Header alleine.. *sabber und gleichzeitig schnüff*
Soo, adde dich jetzt auch gleich mal um dich dann recht herzlich in meiner F-List begrüßen zu dürfen :)
wiccaqueen: You're awesomewiccaqueen on 3. Dezember 2008 13:19 (UTC)
Ja kein Problem!
Und danke erstmal für die freundlich Begrüßung :-)
Den header hab ich heut erst neu hochgeladen, is aber leider nicht von mir. Bin momentan etwas zu faul für Grafiken die größer sind als 100x100 ;-)
Jetzt geh ich dich aber erst mal zurück adden!

*knuddel*
tueppelchentueppelchen on 3. Dezember 2008 14:08 (UTC)
Sieht trotzdem richtig cool aus, selbst wenn er nicht von dir ist ;) Muss ja auch nicht immer Eigenarbeit sein. Und das mit der Motivationslosigkeit ist bei mir auch grade mal wieder tierisch :( Naja, muss man warten, bis sie wieder kommt :)

*re-knuddel*
wiccaqueen: Boyfriendwiccaqueen on 3. Dezember 2008 14:22 (UTC)
Ja sieht schon toll aus ;-)
Ach ja Motivationslosigkeit is es nicht mal richtig, hab nur soviele andere Sachen zu machen, vor allem Fics schreiben als Weihnachtsgeschenke und dann noch mein SPN Podcast. Arbeite heute schon wieder seit 5 Stunden dran...das raubt schon Zeit, aber macht immernoch Spaß :-D
tueppelchen: Dean Bibeltueppelchen on 3. Dezember 2008 14:33 (UTC)
Ohje, das klingt nach ner Menge Stress *mitleid hab*
Aber so lange es Spaß macht und du es gerne machst, ist es ja wirklich noch in Ordnung. Ich kenne das :)
wiccaqueen: Boyswiccaqueen on 3. Dezember 2008 14:53 (UTC)
Ja doch, und ich glaube auch das Spaß an einer Sache das Wichtigste ist ;-)
So ich muss dann auch mal weiter machen...
Wenn du magst kannst du ja mal auf meiner Webseite vorbeischauen...
Winchester Journal

Mach dir noch nen schönen Nachmittag! Hoffe bei dir ist es nicht so verregnet wie bei mir ;-)
*knuddel*
tueppelchentueppelchen on 3. Dezember 2008 14:59 (UTC)
Werd ich gleich mal in einer ruhigen Minute machen :) Grade herrscht hier etwas Stress *Augenroll*

Du dir auch :) Und bei uns ist diese nacht knapp 5 cm Schnee gefallen.. Schön anzusehen, aber dafür furchtbar kalt *bibber*
walkiria2walkiria2 on 6. Dezember 2008 16:07 (UTC)
Hi!!
Thank you so much for accepting my friendship request!! Your journal is awasome! Hope to be in contact.
tueppelchentueppelchen on 6. Dezember 2008 17:24 (UTC)
Re: Hi!!
You welcome! I´m excited to meet new friends :)
Thanks a lot, glad you like it
walkiria2walkiria2 on 6. Dezember 2008 23:52 (UTC)
Oh my friend! I don´t know why, maybe it was because it was locked just for friends, but you are on my friends list. Now I made it public, please try again, I hope it is solved :D
Ceciliacicci1000 on 19. Dezember 2008 16:58 (UTC)
Hey again :)
I must ask if you think its ok how I cred you in my profile?
If you want it in another way,please tell me ;)
tueppelchen: Mr Mugglestueppelchen on 19. Dezember 2008 17:05 (UTC)
Hey!
Yeah, it´s very ok :)
Thanks for asking & for the credit ♥
i'm on a website where people fuck fruit: dean lips eyesgeckoholic on 8. Januar 2009 16:00 (UTC)
Hi there! I saw you added me on IJ . . . The journal over there is just a backup, but I'd happily add you on LJ, too, if you want to! :-D
tueppelchen: Jensen - Impalatueppelchen on 8. Januar 2009 16:45 (UTC)
Sure I will add you here, too. By me it´s the same, only in case lj goes down.
Happy to meet you :)
calidreamin08calidreamin08 on 9. Januar 2009 07:28 (UTC)
hi. wanna be friends? we both have a love for supernatural and heroes :D
tueppelchen: Dean & Samtueppelchen on 9. Januar 2009 08:26 (UTC)
Yaay! Sure. Happy to meet you :) Added you
Lisa: jared looks auf the erdeliesl06 on 9. Januar 2009 09:45 (UTC)
hab dich auch geadded ♥
SPN und GG *__*
perfekt <3
*hug*
Candy ❀ܓ: supergirlcandream on 19. Mai 2009 17:39 (UTC)
Hey,

wir Beide kennen uns aus dem SPNFanForum. :o)
Wollen wir uns adden?

*msf*
tueppelchentueppelchen on 20. Mai 2009 10:04 (UTC)
Hey!

Ich bin leider im LJ nicht mehr wirklich aktiv, schau nur ab und an mal rum. Aber wir können uns gerne trotzdem adden ;)

*greets*
Candy ❀ܓ: supergirlcandream on 29. Mai 2009 20:27 (UTC)
Cool, danke. :o)

Wie geht's denn so?
karmalicious84: [merlin] merlinkarmalicious84 on 11. Dezember 2009 12:19 (UTC)
awwww bei dir sieht es richtig schön weihnachtlich aus =)
tueppelchentueppelchen on 11. Dezember 2009 13:19 (UTC)
Hey Große!

Joa, ich dachte ich näher mich mal meiner Rückkehr hier an und hab gleich mal bei dir gemopst *g* (Dankeschöööön)
Will zum neuen Jahr hin nochmal aktiv werden hier. Zumindest was Blogeinträge angeht. Mal sehen, wie lange diese Lust anhält *g*

Und YAAAAAAAAAAAY bald ist Weihnachten!!!

karmalicious84: [star trek] kirkkarmalicious84 on 1. Februar 2010 13:42 (UTC)
hey kleines,

da ich mach wieder nen f-cut gemacht habe, habe ich dich erstmal gekickt, denn momentan passiert hier ja nichts =/ ist eigentlich sehr schade, denn ich hatte mich darauf gefreut mal wieder mehr über dich und dein leben zu lesen :)

wie dem auch sein - sollte es hier mal wieder aktiver werden, adde ich dich gerne wieder :)